#1

Rumänien sucht DICH

in Gesuche der Mitglieder 01.04.2013 22:53
von Iwan Moldan (gelöscht)
avatar




DIe Storyline erzählt hat schon alles, jedoch werde ich mein Teil euch nicht vorenthalten und schreibe ein wenig etwas auf. Die Volturis sind gefallen, nun sind endlich die Rumänien wieder an der Macht, so wie es schon 400 n.chr. war, ist es jetzt wieder. Ich bin der Anführer dieser großwürdigen Familie und somit euer Meister. Bei uns Gelten Gesetzte, wie auch bei den Volturis die eingehalten werden müssen, sollte dies nicht geschehen, so werde ich nicht Gnade vor Dummheit weilen lassen und euch für den Regelverstoß bestrafen. Zugleich sind meine Worte ziemlich barsch, doch ihr werdet sehen, hier läuft es nicht so friedlich ab wie bei den Volturis. Mehr müsst ihr erstmal nicht wissen




Leibwache Gesucht

Name: Moldan

Vorname: Ciprian

Alter: 20- 29

Geschlecht: männlich

Wesen: Vampir

Verhältnis zu meinem Chara: persönliche Leibwache der Königin also meiner Gefährtin

Avatarwunsch:
Josh Holloway Ein Vorschlag

besondere Gabe: Das Schutzschild, das die Gaben wie ein Spiegel wieder zurückschleudert sodass es die Person trifft die sie anwandte.Baust du dein Schutzschild auf, prallt jede Gabe die es gibt von dir ab und trifft denjenigen zurück welche sie bei dir angewendet hat. Es dient zum Schutze meiner Gefährtin.






Speerspitze Gesucht 2 Männer

Name: Moldan

Vorname: Dumitru, Ioan,Radu, Viorel

Alter: 20- 29

Geschlecht: männlich

Wesen: Vampir

Verhältnis zu meinem Chara: Speerspitze von den Meistern Iwan und Nicoletta Moldan

Avatarwunsch:
Brad Pitt
Vin Diesel Nur Vorschläge


besondere Gabe: Derjenige der sich für Vin Diesel entscheidet ist ein Krieger. Besonderes Gabe ist die Stärke und Ausdauer für einen Kampf. Er steht mit ganz vorne an der Speerspitze. Wer sich für Brad Pitt entscheidet hat die Gabe Gedanken manipulieren zu können




Speerspitze Gesucht 2 Weibliche

Name: Moldan

Vorname: Valea, Sorana, Liana, Antanasia

Alter: 20- 29

Geschlecht: weiblich

Wesen: Vampir

Verhältnis zu meinem Chara: Speerspitze von den Meistern Iwan und Nicoletta Moldan

Avatarwunsch:
Milla Jovovich
Kate Beckinsale Nur Vorschlag


besondere Gabe: Wenn ihr euch für den Ava von Milla Jovovich entscheidet, so besitzt ihr die Gabe des Gedanken lesen´s. Entscheidet ihr euch für Kate Beckinsale, so besitzt ihr die Gabe der Vier Elemente. Feuer- Wasser- Luft- Erde



Alle Wachen sind uns Treu ergeben und würden niemals etwas dagegen tun. Zum anderen sind sie alle Freiwillig in der Familie der Rumänien, sie müssen nicht Manipuliert / und oder festgehalten werden. Aus freien Stücken sind sie in dieser Familie und das mit Loyalität, Hingabe und Liebe




zuletzt bearbeitet 01.04.2013 23:30 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: