#1

Paar Leute die ich suche !

in Gesuche der Mitglieder 01.04.2013 22:03
von Madelyn Daughter of Machar • 48 Beiträge



Ich bin Talisha Kalani. Ich bin 18 Jahre Jung und wohne in South Haven, da liegt in Michigan. Unser Reservat ist das Cnaloa-Reservat. Dort lebe ich mit einer kleinen indianischen Gemeinschaft, es gab mal ein Reservat das sich Quileute nannte, wir sind so ähnlich . Wir schützen unser Volk vor bösen Kreaturen. ich bin ein Wolf, ich verwandel mich um meinen Stamm zu schützen. Mein Vater ist Häupting der Cinaloa´s und ziemlich viel unterwegs, meine 2 Brüder mussten mich großziehen, da unsere Mutter seit der Geburt spurlos verschwunden ist. Mein Ältester Bruder ist 23 und ist der Alpha des männlichen Rudels. Dann ist da noch mein zweiter Bruder, der 21 ist und auch ein Wolf. Ich bin im Weiblichen stamm der Cinaloa-wölfe, das finden meine brüder natürlich nicht so toll, denn um so mehr Sorgen machen sie sich um mich. Ich bin sehr rebellisch, bin mir nie zu schade, irgendeinen frechen Kommentar los zu werden und irgendwelche Regeln zu brechen. ich war wohl schon öfter als alle anderen im Büro der Schulleiterin. Aber eigentlich bin ich ganz freundlich und nett, aber da wäre nur die Voraussetzung, dass meine Mitmenschen sympathisch sind. Bin liebevoll und habe immer ein offenes Herz für meine Freunde .





Name:
Kalani

Vorname:
Ist egal darfst du dir gerne selber aussuchen .

Alter:
23

Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Wolf ( Alpha)

Verhältnis zu meinem Chara:
Du wärst mein Großer Bruder

Avatarwunsch:
Das ist mir eigentlich relativ egal es sollte nur kein weisstoast sein :D
Sollte ja schon zu einem Indianer passen.

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir sind geschwister :D Haben also ne menge vorgeschichten.Duie beziehung zu uns beiden ist sehr vertraut
und wie jeder Bruder machst du dir auch sehr gerne mal zu viel sorgen um deine kleine Schwester ;)


___________________________________________________________________________________



Name:
Kalani

Vorname:
Ist egal darfst du dir gerne selber aussuchen .

Alter:
21
Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Wolf

Verhältnis zu meinem Chara:
Du wärst mein 2 Großer Bruder

Avatarwunsch:
Das ist mir eigentlich relativ egal es sollte nur kein weisstoast sein :D
Sollte ja schon zu einem Indianer passen.

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir sind auch Geschwister :D und haben ein lockeres verhältnis wir verstehen uns aber auch verdammt gut .




Name:
Kalani

Vorname:
Ist egal darfst du dir gerne selber aussuchen .

Alter:
21
Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Wolf

Verhältnis zu meinem Chara:
Du wärst mein 2 Großer Bruder

Avatarwunsch:
Das ist mir eigentlich relativ egal es sollte nur kein weisstoast sein :D
Sollte ja schon zu einem Indianer passen.

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir sind auch Geschwister :D und haben ein lockeres verhältnis wir verstehen uns aber auch verdammt gut .


___________________________________________________________________________________



Name:
Kannst du selber aussuchen .

Vorname:
Dies auch :D

Alter:
18-21 Jahren

Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Wolf

Verhältnis zu meinem Chara:
Du bist im Männlichen Rudel und ich im Weiblichen
unsere Liebe ist verboten doch können wir nicht anders und Lieben uns . Wir suchen immer unsere Nähe und tauschen bedeutungsvolle Blicke aus .

Avatarwunsch:
ist dir überlassen :D

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir kennen uns schon von klein auf , sind zusammen aufgewachsen und haben uns verliebt .Mehr und etwas detalierter können wir ja noch besprechen ;)




Name:
Kannst du selber aussuchen .

Vorname:
Dies auch :D

Alter:
18-21 Jahren

Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Mensch

Verhältnis zu meinem Chara:
Unsere Eltern haben uns versprochen ... Ich liebe dich nicht und weiss auch nicht ob es jemals lieben werden . WIr mögen uns aber und den rest könnten wir ja sehen .

Avatarwunsch:
ist dir überlassen :D

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir haben noch keine Bauen unsere Geschichte ersteinmal auf :D


zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:28 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: