#1

Familie / Freunde gesucht

in Gesuche der Mitglieder 10.04.2013 17:16
von Mason Haynes (gelöscht)
avatar




Also mein Name ist Mason Haynes und ich bin 19 Jahre jung. Ich wohne in South Heaven, Michigan. Ich wohne dort in einer kleinen Indianischen Gemeinde. Ich bin ein Gestaltenwandler und verwandle mich in einen Wolf. und das schon seit ich 17 war. Ich lebe zusammen mit meiner jüngeren Schwester und meinem Bruder. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Uns bekommt nix klein.
Ich bin sehr Chaotisch aber meistens auf eine liebenswerte Art und weise^^. Ich hab viel Blödsinn im Kopf, aber halte mich auch an meine Pflichten, die ein Wolfsleben so mit sich bringt. Ich hasse Vampire und am liebsten würde ich jeden einzelnen Töten, aber alleine ist das sehr unmöglich.





Name:
Haynes

Vorname:
Kannst du dir selbst aussuchen :)

Alter:
16 oder 17

Geschlecht:
weiblich

Wesen:
Mensch oder Wölfin

Verhältnis zu meinem Chara:
jüngere Schwester

Avatarwunsch:
Kannst du dir gern selbst aussuchen, sollte aber KEIN!! Disney Star sein. Und sollte auch etwas zu mir passen!
(Falls dein Zwillingsbruder schon vorhanden, sollte sie auch zu ihm passen!)

Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist meine jüngere Schwester, und neben mir hast du noch einen Bruder, genauer gesagt einen Zwillingsbruder. Wir leben zusammen während unsere Eltern eine Weltreise machen. Haben ein gutes und Vertrautes Verhältnis zueinander. Wir halten alle zusammen den Familie geht für uns über alles!!






Name:
Haynes

Vorname:
Kannst du dir selbst aussuchen :)

Alter:
16 oder 17

Geschlecht:
männlich

Wesen:
Mensch oder Wolf

Verhältnis zu meinem Chara:
jüngerer Bruder

Avatarwunsch:
Kannst du dir selbst aussuchen, sollte aber KEIN!! Disney Star sein, und zu meinem Ava passen.
(Falls deine Schwester schon vorhanden sollte er auch zu ihr passen!)

Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist mein jüngerer Bruder, und neben mir hast du noch eine Schwester, genauer gesagt eine Zwillingsschwester. Wir leben zusammen während unsere Eltern eine Weltreise machen. Haben ein gutes und Vertrautes Verhältnis zueinander. Wir halten alle zusammen den Familie geht für uns über alles!!






Name:
Kannst du dir selber aussuchen :)

Vorname:
Kannst du dir selbst aussuchen :)

Alter:
17-19

Geschlecht:
weiblich

Wesen:
Mensch

Verhältnis zu meinem Chara:
Unsere Eltern haben uns einander versprochen, wir verstehen uns aber echt gut und sind gute Freunde, aber du weißt auch das ich dich nicht liebe, ob es sich jemals ändern wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

Avatarwunsch:
Kathryn Prescott


Ist aber nur ein Vorschlag und KEIN MUSS. Sollte aber wenn möglich KEIN!! Disney Sternchen sein!


Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir sind zusammen aufgewachsen und auch echt gute Freunde. Unsere Eltern versprachen uns einander. Wie das halt so üblich ist bei unserem Stamm. Du weißt von meinem Wolfsleben und auch das ich dich nicht liebe. Wie du für mich fühlst, weiß ich nicht. Das kannst du dir gerne aussuchen ;) Ansonsten würde ich das weitere besprechen wenn du da bist ;)


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: